5.0 von 5 Sternen sehr gut und entlastet die hände, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Ergonomic Value USB OEM Tastatur USB 108 Tasten MS WXP D + Comfort Optical Mouse 3000 Schwarz (Personal Computers)
ich habe mir diese tastatur vor 2 monaten gekauft und habe seitdem keine schmerzen mehr, wenn ich längere texte schreibe, ist zwar nicht so preiswert wie andere tastaturen, aber die einmalige investition zahlt sich 100% aus, kann ich nur jedem empfehlen, der mehr am pc schreibt..

B. uhl

Ort: wien