1.0 von 5 Sternen Plastik läßt grüßen, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: LUCA iPhone Tasche Handmade in Germany braun (Elektronik)
Die iPhone-Tasche fühlt sich nach billigem Plastik an. Solche Taschen kann man für viel viel weniger Geld in jedem Handyladen kaufen. Bin sehr enttäuscht. Hatte mir von "handmade in germany" Qualität versprochen und habe das Gegenteil erhalten. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Ersteintrag: 18.04.2013 18:36:30 GMT+02:00
Wenn Sie nach Ihrer Bestellung eine LUCA iPhone Tasche Handmade in Germany erhalten haben, dann haben Sie eine iPhone Tasche aus echtem Kalbleder erhalten. Handgefertigt in Deutschland. Unsere aktuellen iPhone 5 Taschen haben durchweg positive Bewertungen durch unsere Kunden erhalten.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel