1.0 von 5 Sternen ...der Hund meines Nachbarn Apothekers..., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Frontkamera, FM-Radio, Android 4.4.2) metallgrau (Elektronik)
Jedes Mal,wenn ich dort vorbeigehe, fängt der Hund an zu komische Geräusche zu machen,als hätte er Schmerzen.
Das passiert komischerweise aber nur,wenn ich das Htc One M8 in der Hand habe!

Auch von dem Kioskbesitzer gegenüber dessen Affäre's Stiefsohn hatte mir ähnliche Probleme mit Katzen von seinem Klassenkameradens Bruder erzählt.

Somit ganz klares No Go!!

Da muß Htc was machen, geht ja gar nicht!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2014 16:27:19 GMT+02:00
Kann das an dem Hund liegen......???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2014 16:42:13 GMT+02:00
Ricky Wallner meint:
Nein,denn:

Veröffentlicht am 25.04.2014 23:13:35 GMT+02:00
Manuel.K meint:
Hab gehört das nächste Update soll das beheben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2014 23:59:30 GMT+02:00
Ricky Wallner meint:
oh dann fahr ich mit meinem One m8 erstmal zum Tierarzt und lass das überprüfen

Veröffentlicht am 26.04.2014 17:07:30 GMT+02:00
TBW meint:
in meine Umfield sind einige Tiere habe selbst auch einen Hund, aber die Reaktion was Sie hier erzählt kenne ich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014 22:34:11 GMT+02:00
H. Ramschak meint:
@TBW
Trolle soll man weder Füttern noch ernst nehmen. Sie glauben doch nicht wirklich ein Wort von dem Schwachsinn oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 10:56:35 GMT+02:00
TBW meint:
natürlich nehme ich doch nicht im Ernst. Nun fand ich schon Lustig wie viele Trolle hier sind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2014 10:21:10 GMT+02:00
Das ist doch mal eine lustige, selten dumme Rezension :::)))

Veröffentlicht am 22.05.2014 12:00:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2014 12:01:04 GMT+02:00
Lotte meint:
vielleicht gehst du mal zum Arzt....(ich meine den Rezensent)

Veröffentlicht am 01.06.2014 03:46:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.06.2014 03:49:10 GMT+02:00
Soso meint:
hahaahaaaaaaa genial!!! dessen Affäres Stiefsohn hahaaaaaa wie geil, ich amüsiere mich gerade köstlich!!! super typ! was ist mit den kaulquappen am tümpel am stadtrand? ich hab mich gerade echt laut schlapp gelacht (um 3:45 morgens)!!!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›