2.0 von 5 Sternen Unscharf aber lecker, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan genial: aufregend anders kochen (Gebundene Ausgabe)
onlyfood.de meint:
Zugegeben, die Rezepte sind spitze,man merkt ihnen an, daß hier eine Profiköchin kocht.
Da können die Fotos aber leider nicht mithalten.
Teilweise verwackelt,unscharf oder falsch belichtet. Ehrlich, ich bin ein Fan von offener Blende aber die Schärfe muss dann auch an der richtigen Stelle liegen.
So amateurhafte Foodfotos hab ich in einem Kochbuch noch nie gesehen. Schade für das an sich gute Kochbuch.

Aber wie gesagt, die Rezepte regen zum nachkochen an.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.03.2014 12:48:53 GMT+02:00
shamana meint:
Naja Fotos, sind Kunst und Kunst ist vielfältig und ich weiss nicht, ob hier Kritik an dem Fotografen angebracht ist, denn anscheinend hat es der Autorin genau so gefallen, sonst hätte sie es nicht so drucken lassen, PUNKT. Ich weiss nicht, ob diese Renzension, irgendeine Bewandniss auf das Buch haben sollte. Ich kann die Buchstaben des Buches lesen und die Rezepte einfach nachkochen. Meine nachgekochten Rezepte sahen nie wie die Fotos aus, eher mehr und voller haha..... Mich hat das Buch angesprochen, optisch und inhaltlich.

Ort: BW

Top-Rezensenten Rang: 4.115.220