5.0 von 5 Sternen SCHATTENHERZ nix mit ROSENBERG, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition) (Audio CD)
ich bin seit 1979 ein riesen fan von marianne rosenberg. und wer immernoch glaubt, das marianne eine schlagersängerin ist, die stehts "er gehört zu mir" oder "ich bin wie du" zu singen hat, ist ignorant. selbst diese titel waren POP. sie ist und was eine POPSÄNGERIN ! ! ! marianne hat immer sehr unterschiedliche musikrichtungen und stile gemacht, zum glück.
ich finde "SCHATTENHERZ" ein ganz großartiges musikprojekt von ihr und dirk riegner. wer sich echt mit maarianne und diesem projekt auseinandersetzen möchte, sollte dieses INTERVIEW lesen, obwohl es sehr lang ist. vielleicht versteht man dann all die zusammenhänge besser ? liebe grüße

[...]

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2013 05:41:00 GMT+01:00
Quark meint:
Welches INTERVIEW denn?

Also, mir behagt diese Musik nicht. Und das liegt nicht am Genre, sondern an dem seltsamen Gesang von Fr. Rosenberg. Warum singt sie das Zeug nicht ... anders?

Ort: München