newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

2.0 von 5 Sternen Wenn ich Erdnüsse will Kauf ich DIE, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Edel-Nuss-Mix geröstet, gesalzen, 3er Pack (3 x 150 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.
Vom Inhalt bin ich jedoch sehr enttäuscht.
Von einem Edelnussmix Habenichts mehr Edel erwartet.
Gerade mal 5 Macadamia, eineige Cashew und Mandeln.
Ich wusste nicht dass Erdnüsse Edelnüsse sind.
Ich werde mir jedenfalls wieder die REINEN Nüsse kaufen.
Ist zwar teurer, aber ich bekomme was draufsteht.

Ersteintrag: 03.09.2014 10:59:15 GMT+02:00
Enzo Lombardi meint:
Erdnüsse sind nicht mal Nüsse, das sind Hülsenfrüchte und vor allem billig. In einer Edelnussmischung haben die wirklich rein gar nichts verloren.