5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben,ich liebe es, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zuckersüßes Chaos Teil 2 - Liebesroman (Kindle Edition)
Zuckersüßes Chaos Teil 2
Wir sahen einander an und Jason musterte mich mit diesen unergründlichen dunklen Augen, dann kam er plötzlich auf mich zu. Ich war so überrumpelt, dass ich zurückwich, doch als ich gegen die Wand stieß, hatte er mich bereits eingeholt. »Was soll das?«, fragte ich, aber er antwortete nicht. Stattdessen legte er meinen Kopf an seine Brust und schloss mich fest in die Arme.***

Jason versucht, die junge Studentin mit allen Mitteln davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist und gerade, als Claire ihm nachgeben will, gerät er in den Verdacht, ein grauenvolles Verbrechen begangen zu haben, so dass sich nicht nur Claire, sondern auch seine Freunde gegen ihn wenden. Entsetzt über seine Tat, flüchtet sie in die Arme des charmanten Taylor, doch wird sie dauerhaft mit dem Footballspieler glücklich sein? Und was noch viel wichtiger ist, ist Jason wirklich schuldig?

Dies ist der zweite und letzte Teil von Zuckersüßes Chaos.
Dieser 2 Teil der Story hat mich umgehauen,es ist einfach wieder genial geschrieben.Ich habe mit Jason gelitten und für ihn gehofft,konnte in dem Buch sofort wieder voll drauf einsteigen.Diese Story hat eine echt spannende und Romantische Geschichte und fesselt bis zum Ende ,die muss man einfach gelesen habe .Alle meine Daumen hoch für soooo viel Gefühl,ich liebe sie !!!!!
Was kann Liebe bloß mit einem machen.

Auf meinen Wunschzettel