5.0 von 5 Sternen Schweben mit Emil, 10. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Klaviersonaten 21, 23, 26 (Audio CD)
Beethoven war eigentlich nicht, was ich mir aus all der wunderbaren musik aussuchen wollte - bis ich emil gilels hörte - das ist klavier, wie ich immer dachte, dass man es im himmel hört, wenn man auf einer wolke schwebt, nachdem man das leben nach besten kräften gemeistert hat - jetzt meistere ich das leben nach besten kräften, weil ich mir die kraft dafür aus diesem sehr-warme-badewanne-entspannt-darin-liegen-und-dieses-meisterwerk-anhören-gefühl hole - von herzen dank und einen schwebenden gruss in den himmel

[Abbrechen]