Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Rezensionen hier beziehen sich leider nicht aufs Spiel sondern auf Amazon, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zooistry (App)
Ich finde es sehr unfair, dass sich die Bewertungen hier nicht auf die eigentliche App beziehen. Der Entwickler hat mehrere Apps, die das gleiche Spielkonzept haben und sich lediglich durch die Motive unterscheiden. Darüber kann man sicherlich diskutieren. Meiner Meinung nach tut der Entwickler sich damit keinen Gefallen. Besser gelöst hätte er dieses , in dem er innerhalb einer app den Benutzer die unterschiedlichen Templates als Auswahl hätte wählen lassen. Dafür gibt es auch einen Stern Abzug. Dies ändert aber nichts an der Funktionalität und Umsetzung des Spiels. Nur weil Amazon als App des Tages (wohlgemerkt kostenlos) die unterschiedlichen Varianten zur Verfügung stellt die App negativ zu bewerten zeugt in meinen Augen von dummem Egoismus. Statt einem Danke an den Entwickler wird nur herum gemotzt. Das Spiel ist sehr gut umgesetzt und verdient eigentlich 5 Sterne. Warum ich nur 4 Sterne vergebe habe ich ja bereits erwähnt.

[Abbrechen]

Ort: Wunstorf, Deutschland