3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Observatory (App)
Ich betreibe selber Astronomie und bin eigentlich mit den Programm zufrieden, ich gebe aber nur 3 Punkte weil das Programm Fehler in der Ausführung hat. Beide Fehler sind im Live Modus, ruft man den Livemodus auf, steht der Beim Kindle HDX auf dem Kopf, was soll der Blödsinn? auβerdem steht auf dem Display der Hinweis" Störung durch das Magnetfeld" Dieser Hinweis steht auch da wenn ich das Programm an einem anderen Ort aufrufe und das egal mit welchem Gerät ich das Programm ausführe.
Rufe ich eine anderes Programm wie Starwalk oder Google Sky auf wird der Himmel korekt angezeigt.
Wenn diese beiden Fehler behoben sind gibt es die volle Punktzahl.

Auf meinen Wunschzettel