Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Neue und bekannte Ideen, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DekoLiebe Weihnachten: Dekorationen, Rezepte und Geschenkideen (Gebundene Ausgabe)
Wie auch die anderen Deko Liebe Bücher ist auch dieses Buch wieder mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt worden.
Die Fotos sind ansprechend, die Anleitungen gut verständlich...
Als ich das Buch im Herbst in den Händen hielt, hätte es von mir aus gleich schon Advent sein können, soviel Vorfreude und Lust aufs Dekorieren und umsetzen macht das Buch!
Gut gefallen haben mir die Ideen für draußen und auch die Rezepte lesen sich sehr gut...
Einige der Ideen kannte ich aber schon, so dass ich eben nicht nur neue Ideen gefunden habe.

[Abbrechen]