2.0 von 5 Sternen Plan nicht in jeder Büro-Küche umsetzbar!, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Office Snack: Der Masterplan für einen gesünderen Job-Alltag (Broschiert)
Ich hatte ein Buch erwartet, in dem ich ein paar gesunde und einfache Rezepte vor allem für Mittags-Snacks finde, die ich zu Hause zubereiten und im Büro essen kann.

Stattdessen gibt es eine Intro-Seite, auf der die Büro-Küchen-Grundausstattung steht, mit der man den Plan ideal umsetzen kann:
- Dampfgarer
- Mixgerät mit Becher (für die Shakes)
- Beschichtete Pfanne

Da keines davon in meinem Büro realisierbar ist, habe ich das Buch gar nicht gelesen, sondern leider feststellen müssen, dass ich die falschen Erwartungen hatte.

Ich denke, für alle, die diese Grundausstattung realisieren können, ist das Buch sicherlich sehr gut geeignet und sie werden sehr zufrieden sein.

Allen, die eine ähnliche Büro-Küchen-Situation wie ich haben (nur eine Mikrowelle, kein Herd und kein Platz für das Aufstellen von Dampfgarer und Co), würde ich das Buch nicht empfehlen.

Ort: München

Top-Rezensenten Rang: 1.016.535