5.0 von 5 Sternen Hörst du diese Lieder...Böhse Onkelz immer wieder, 1. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Heilige Lieder (Audio CD)
HEILIGE LIEDER ist einmalig! Weder brachten die Onkelz danach wieder eine Scheibe raus die diese übertraf noch ist es nie jemanden vor den vier Jungs gelungen ein Album ohne Radio Airplay oder Unterstütung der Medien in die Top Ten zu gelangen und sie landeten auf Platz 5!
Diese Scheibe ist sowas von genial, die lasse ich mir ins Grab legen! Der Titeltrack ist mein Lieblingslied der Frankfurter, es wimmelt nur so von Klassikern! Das grandiose BUCH DER ERINNERUNG, das ironische NENN MICH WIE DU WILLST, die Single ICH BIN IN DIR, das sehr fröhliche GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN, die Hymne GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT, das melodiöse EIN LANGER WEG! Es gibt nur Killer auf diesem Album, kein Füllmaterial! Die perfekte CD um ins Onkelz-Universum einzutauchen!