newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Der Start in eine große Karriere, 23. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Better Living Through Chemistry (Audio CD)
Ich habe You`ve Come along way Baby rauf und runter gehört.
Nun wollte ichetwas neues reinziehen, vom Meister NC.
Ich muss sagen einige Syths hab ich wieder erkannt,
Genauso wie die Mainmelo von "Love Island" in SSong for Lindy.
Im Vorhinein sei gesagt: Dieses Album ist weniger mainstreamtauglich als andere Big Beat Produktionen der Crystal Method z. B.
Einige kennen ja die beiden Singelauskopplungen "Going out of my head", und "everybody beeds a 303".
Erstere war Titelmelodie in BDfl Manager 2002, bei dem anderen wurde ein Video gedreht mit einem Mann,
der nichts besseres zu tun hat als nutztlos in die Kamera zu starren.
Beim hören der CD denk ich an Western, an heiße Mittage.
Es ist quasi ein Album die man am besten zur Mittagszeit hört.
Meine Anspieltipps sind Track 1,4,10.
Das Album hat aber auch ein paar eher schwache Songs wie z. B. Santa Cruz und auch Punk to funk hat außer dem Brasssample zum Schluss nicht viel zu bieten.
Empfehle Ausdrücklich FS Fans sich die Scheibe zuzulegen...