5.0 von 5 Sternen 20 Jahre veröffentlicht - aber keineswegs "ALT", 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Body Count (Audio CD)
Diese Rezension entsteht eher aus Zufall
ich höre das Album schon seit 20 Jahren, habe sowohl die Version mit als auch ohne "Cop Killer".

Mich hatte eben interessiert ob das Album oder besser der Song "Cop Killer" wieder vom Index genommen wurde.

Auch in der 17 Titel Version gehört dieses Album in meinen Augen in jede gut sortierte Sammlung.
Ich bin mit Body Count, Rage Against the Machine, Pearl Jam, Ugly Kid Joe, Red Hot Chilli Peppers und anderen erwachsen geworden und hatte genau diese Interpreten Jahrelang im Auto, damals noch im CD Wechsler.

das Album höre ich dieses Jahr zum dritten mal und man muss zu Body Count sagen, dass das Album auch heute hätte herauskommen können - es passt in jedes der letzten 20 Jahre.

Schade ist nur dass "Cop Killer" immer noch auf dem Index steht.