Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Diese Schaukel ist ein Hit!!, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hudora 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Wir haben eine Schaukel gesucht, die auch Kindern unter 1 Jahr Halt und Sicherheit bietet und nicht zu teuer ist.
Diese Schaukel ist einfach toll und unsere Tochter (8 Monate) liebt sie (siehe Foto:), es kann ihr gar nicht hoch genug sein, dabei ist sie durch die hohe Rückenlehne gut abgestützt, kann sich vorne festhalten und ein zusätzlicher Gurt bietet Sicherheit.
Das Material ist schön glatt und lässt sich leicht reinigen, die Montage problemlos.
Absolut TOP! Geniales Preis-Leistungsverhältnis!! Echt empfehlenswert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2009 18:15:33 GMT+01:00
StormyViolet meint:
Hallo,
ist vielleicht komisch, aber mich würde mal interessieren, wie die problemlose Montage funktioniert. Ist dafür alles bei der Schaukel dabei, oder haben sie dazu noch ein Türreck bestellt?
Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2010 13:26:36 GMT+01:00
Anonym meint:
Hallo!

Wir haben die Schaukel im Garten am Baum an einem Ast montiert.
Hier gestaltet sich die Montage natürlich problemlos. Wenn man sie allerdings in der Wohnung montieren muss, ist dies sicher aufwendiger!

Lg
Eva

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 18:43:29 GMT+02:00
Crissy meint:
Hallo ... da hab' ich mal eine Frage: Klappt das mit der Anbringungam Baum und ist dies auch sicher genug? Wir haben einen 30 Jahre alten Kirschbaum. Danke im voraus