2.0 von 5 Sternen Achtung dieses Spiel ist nur für Fortgeschrittene-Profi Spieler, denen New Super Mario Bros. U zu leicht ist., 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich hatte mir das Spiel gekauft weil meine Freundin das Mario Bros auf der Wii so mochte.
Das normale Mario Bros für die Wii U hatten wir nicht.

Naja zu Beginn haben wir kein Land gesehen..

- 99 Sekunden in jedem Level - das heißt hetzen und Idealspur einhalten - sogut wie unmöglich für 2 Gelegenheitsspieler.
- schwieriges Level Design - teilweise total krank

+ positiv ist der neue Charakter, dem Monster nichts ausmachen.

Allerdings würde ich dieses Spiel keinem Anfänger empfehlen.

Man kämpft theoretisch gegen die Zeit, die Monster und das krasse Leveldesign (runterfallen= vorbei)

Ersteintrag: 28.08.2013 15:36:45 GMT+02:00
Fabian meint:
ja, das spiel ist wirklich sehr sehr schwer, es gab level, die musste ich 30 mal wiederholen, bis ich es endlich gepackt habe

hab für das gesammte spiel (100% inkl. aller star coins) 14 tage gebraucht, aber es hat trotzdem eine menge spaß gemacht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2013 13:40:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.09.2013 13:49:20 GMT+02:00
Lotus meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 20:50:37 GMT+02:00
Jürgen Boles meint:
und nur weil du so ein wahnsinnig toller Superzocker bist, der 12 Stunden am Tag vor der Konsole hockt, weil er wahrscheinlich keine Freundin hat, musst du andere beleidigen.

Veröffentlicht am 09.10.2013 18:48:12 GMT+02:00
Oliver meint:
Wie jetzt? Sich schlecht informieren und dann schlecht bewerten, weil das Spiel nichts für Anfänger ist? Der Schwierigkeitsgrad war eine direkte Reaktion auf zahlreiche Beschwerden, dass NSMB viel zu einfach ist.

Und dabei ist NSLU noch einfach gegen die alten SMB Spiele...

EUR 39,99 EUR 32,04

Top-Rezensenten Rang: 4.250.719