5.0 von 5 Sternen Sensationelle Methode, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quellcode des Lebens: Umprogrammierung der Urzelle (Arbeits- & Lehrbuch) (Kindle Edition)
Die Methode ist so einfach wie genial! Wer einmal den Dreh raus hat, kann innerhalb von Sekunden Belastungen und negative Gefühle los werden.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.03.2014 07:55:28 GMT+01:00

Veröffentlicht am 25.03.2014 08:04:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2014 08:25:24 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 10:08:23 GMT+02:00
s.w. meint:
frust, frust, frust - in JEDEM ihrer zutiefst negativen kommentare! wie lebt es sich eigentlich, so dermaßen frustriert? wenn sie doch ach-so-schlau sind und alles als blödsinn abtun, wo bleiben denn eigentlich die hilfreichen tips von ihnen? alles schlecht reden kann jeder - sie wohl ganz besonders gut - aber besser machen wäre doch die devise! ich bin der meinung, das man sich solche kommentare nur dann erlauben sollte, wenn man selbst eine (vermeintlich) bessere lösung parat hat. aber davon ist in KEINEM ihrer kommentare etwas zu lesen. das ist mehr als traurig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 14:30:49 GMT+02:00
Amazon Customer,

Es kann keine hilfreichen Tips geben, denn die wären ja wiederum nur auf Vorstellungen und Konzepten zurück zu führen, und würden wieder nur auf Glauben und Hoffen beruhen--und vertrösten.

Sie schreiben doch selber nur von einer >vermeintlich< besseren Lösung. Es gibt keine Lösungen für unsere Probleme! Weder Politik noch Religion, noch Spiritualität, noch irgendwas können Lösungen bringen. Dieses sogenannte von Ihnen angesprochene vermeintliche, kann nur wiederum erhofft und geglaubt werden. Alles vermeintlich erhoffte, geglaubte und ersehnte kann sich wiederum nur auf eine imaginäre=vorgestellte Zukunft beziehen, und die gibt es nicht! Das wäre wieder nur ein An-Füttern von weiteren Illusionen.

Wenn es überhaupt eine Lösung für unsere Probleme gibt, dann nur im persönlichen Bereich, denn die Welt lässt sich nicht mittels eines >Christ of Faschings< und seines lebhaften Vorstellungsvermögens, also Illusionen, verändern. Die äußere Welt wird immer so bleiben wie sie jetzt auch ist- Veränderlich ist nur die persönliche Einstellung dazu. Nicht noch mehr Illusionen kann eine Lösung bringen, sondern eine DESILLUSIONIERUNG!

Die Realität muss beobachtet, gesehen-- und erkannt werden, und zwar als das was sie ist, und nicht mit Vorstellungen bedacht, wie sie aus persönlichen Vorstellungen zu sein hat.

Jede Handlung für Frieden ist Vorbereitung auf Krieg! jede Anstrengung um die Anstrengungslosigkeit zu erreichen führt zu weiteren Spannungen, Verhärtungen, und kritischen Begebenheiten. So erzeugen wir uns immer weitere Probleme.

Jeder könnte die Welt für sich selbst beobachten, und würde prompt zu dem selben Ergebnissen kommen. Stattdessen verlässt man sich lieber auf die lebhaften Fantasien von Illusionisten, Magiern, und Okkultisten.

Die Natur der Realität aber ist, dass die Natur keine Probleme kennt!

Erst wenn wir uns eingestehen, dass jede Problemlösung ein (selbstgemachtes) Problem voraussetzt, werden wir damit aufhören, Probleme sehen zu wollen, wo keine sind. Und wo die Realität als das wahr-und angenommen wird, was sie ist, kann sie auch akzeptiert werden.

Und da wo diese Realität an-erkannt wird wie sie ist, hier und jetzt, hört jedes Problem auf, denn in Wirklichkeit ist das was wir als Problem definieren, nur eine Möglichkeit und Herausforderung, im Leben erfolgreich bestehen zu können.

Die Esoteriker haben zu viele Vorstellungen, und erfinden aus solchen Gründen der Unvereinbarkeit mit dem Leben, Irrealitäten, Scheinwelten, Illusionen und durch äußerst lebhafte Fantasie aus Mangel an Einsicht in das Leben, aus Angst vor der bitteren und brutalen Realität dieser physischen Welt, und aus dem Trieb nach Anerkennung und Lob seitens von anderen...

Christ of Fasching ist aus diesen Gründen ein Blender und Täuscher für mich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2014 19:52:51 GMT+02:00
w. rösel,

ich habe mich getäuscht und muss mich entschuldigen. sie haben kein problem, sie SIND ein problem! und wenn ich sätze lese wie "Jede Handlung für Frieden ist Vorbereitung auf Krieg" und dann ständig den von ihnen boshaft veränderten namen "Christ of Fasching", dann zähle ich nur noch eins und eins zusammen und weiss sofort, zu welcher art probleme SIE gehören!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 08:12:54 GMT+02:00
Amazon Customer,
Wer sich selbst den Titel >Botschafter des Lichts< verleiht, der sollte allein schon deshalb mit Vorsicht genossen werden. Außerdem hat Christoph alle seine Illusionen Verkäufe in der Faschingszeit geschrieben und veröffentlicht! Dort gehören sie auch hin!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 15:15:25 GMT+02:00
s.w. meint:
kann es eigentlich sein, das sie beiden sich kennen?