MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Und nun DEFEKT, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Cordless Desktop Wave PRO Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) (Personal Computers)
Ich habe mir die Tastatur und Maus im April 2010 von Logitech gekauft (Hier bei Amazon, die haben sich wie immer 5 Sterne verdient). Jetzt haben wir Juni 2012 und der Funkempfänger ist kaputt, somit geht werder Maus noch Tastatur. Es kann doch nicht sein, das man, wie man annimmt, gute Ware zu kaufen, aber dann bestraft wird nach 2 Jahren und 4 Monaten und alles geschrottet ist. Ich hatte vorher auch Logitech Tastatur/Maus (funkgesteuert) und die habe ich nach 8 Jahren ausgemustert, aber nicht defekt! Bei mehreren nachfragen in diversen Geschäften, wurde mir bestätigt das es an der Tagesordnung sei, das viele der Funkempfänger nach kurzer Zeit Aussetzer hatten. Danke an Logitech das sie so gewissenhaft mit Ihren Kunden umgehen, so das man sich alle Furtzlang etwas neues kaufen muß.

[Abbrechen]