5.0 von 5 Sternen Deutsche Ausgabe? leider nur in Englisch, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Magic Mirror (Deutsche Ausgabe). Der Zauberspiegel des M.C. Escher (Gebundene Ausgabe)
Voll Freude hatte ich ich am Wochenende mein Paket ausgepack und wollte gleich in dem Escher-Buch stöbern. Im Angebot stand ausdrücklich Deutsche Ausgabe, da bin ich davon ausgegangen dass der Inhalt auch in Deutsch ist- mein Englisch reicht nicht für Fachbücher! Der Umschlag war dann ja noch in Deutsch, das gesamte Buch jedoch in Englisch- schade. Weiß nicht, ob das ein Fehler vom Verlag ist und ich das Montagsexemplar erhalten habe, oder sich der Kommentar "Deutsch Ausgabe" generell nur auf den Umschlag bezieht- was ich als irreführend bezeichnen würde. Naja, schade, nützt nix, werd mich mal um die Rücksendung kümmern- meine Erste bei Amazon.

So, noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Rezession. Ich hab das Buch jetzt nocheinmal wo anders bestellt und der Inhalt war erfreulicherweise tatsächlich in Deutsch. Also war das nur ein Versehen vom Verlag. Wenn das nicht geswesen wäre, hätte das Buch von Anfang an volle 5 Sterne bekommen.