5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Spigen iPhone 5S/5 Case Tough Armor Series Smooth Black (SF coated) SGP10492 (Elektronik)
Erst war ich skeptisch, als ich das 5s in die Hülle gequetscht habe, man muss schon etwas vorsichtig mit den Knöpfen sein, es ist wirklich maßgeschneidert. Aber wenn es einmal drin ist, dann wackelt nichts und im Gegensatz zu manch anderen Hüllen, wandert nicht so viel Staub durch die Kanten. Sehr positiv ist, dass sich das Material gut mit Jeansstoff verträgt, sprich wer sein Telefon immer in der Hosentasche hat, wird hier kein Problem bekommen, wie anderen Hüllen, dass man die Hosentasche immer auf links dreht, wenn man nach dem iPhone greift.
Etwas schade ist, dass das auch hier das Apple Logo aus dem Cover sichtbar ist, sprich ausgeschnitten, wieder nur ein Staubfänger...
Sonst eine klare Kaufempfehlung für Leute, die das Telefon in der Hülle lassen, ständiges herausnehmen würde ich nicht empfehlen.

Ersteintrag: 02.12.2013 19:09:00 GMT+01:00
Isteaal meint:
Ist der Power-Button auch fest angepasst? Weil auf den Bildern kommt es für mich so vor, dass der Power-Button zu groß ist.
Ich hab nämlich einen "wackeligen Power-Button" von Apple erhalten und will durch das Case erreichen, dass mein iPhone keine Geräusche von sich gibt.