5.0 von 5 Sternen Super Ladestation, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Die Ladestation ist für mich perfekt. Natürlich kann man nicht gleichzeitig noch das Handy aufladen, dies steht aber auch in der Produktbeschreibung.
Der Zweitakku ist wie auch beim Galaxy S3 entahlten ein 2100 mAH mit einem NFC Chip.
Da ich eher selten den Akku wechseln muss, reicht es völlig aus das nur einer der beiden Akkus geladen wird. Jeder der etwas anderes möchte sollte sich hier bei Amazon weiter umschauen. Ein Akku ist bei mir eh immer im Betrieb der Leere wird dann einfach in die Station gesteckt.
Die Telefonständerfunktion benutze ich lediglich wenn ich mein Handy an meinem PC angeschlossen habe.