5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 13. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Hallo ihr xbox süchtigen ,

habe mir dieses headset gekauft weil mein anderes das normale xbox360 headset kaputt gegang ist hab jetzt schon einige spiele damit gemacht man versteht alles sehr gut auch die leute aus meiner party haben mich gut verstanden und ich sie ich stell euch mal ein pro und contra liste auf damit ihr es besser versteht.

Pro:
+Satter sound im voice chat
+Gutes Mikro für den preis
+spielesound noch zu hören

Contra
+im spielechat hat es ein paar fehler(die freunde bzw teammades rauschen was aber auch an ihnen ligen kann

das war es eigentlich es ist sehr bequem und sitzt bombe.

ich kann dieses wunderbare headset nur empfehlen für alle die ein headset suchen aber kein wirkliches geld ausgeben wollen

also für den preis ein super teil

Kaufempfehlung 1A !!!!!!

dieses headset bekommt von mir in seiner preisklasse ein B da es wie gesagt ein paar macken hat

bei fragen bitte die kommentare benutzen danken diese werden so schnell wie möglich beantwortet

P.S das headset kommt aus der UK also geduld ist wichtig ich persöhnlich musste eine woche warten bis es bei mir war aber es hat sich gelohnt zu warten .

Ersteintrag: 27.05.2013 13:28:18 GMT+02:00
J. Siebler meint:
hört man den game Sound nur im Hintergrund oder kann man ihn gut hören ?

Ort: Ellrich

Top-Rezensenten Rang: 2.192.110