4.0 von 5 Sternen Trotz Trauer offen für die Dinge, die um uns geschehen., 2. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Trost aus dem Jenseits: Unerwartete Begegnungen mit Verstorbenen (Gebundene Ausgabe)
Nachdem mein Vater im August verstorben ist, brauchte ich Hilfe, mit der Trauer umzugehen.Da alle Betroffenen nicht in der Lage waren, habe ich meinen Trost in diesem Buch gefunden, und muss sagen, es hat mir den Anstoss gegeben, wieder offen zu sein für die Dinge, die um mich geschehen. Nur so konnte ich die Zeichen meines verstorbenen Vaters wahrnehmen. Seit dem gehe ich mit der Trauer anders um. Seit dem weiss ich, dass es ihm gut geht. Ich bin davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende bedeutet.