5.0 von 5 Sternen Meilenstein in der Heavy Metal Geschichte, 3. August 2002
Rezension bezieht sich auf: South of Heaven (Audio CD)
Diese Scheibe muß man einfach gehört haben total genial!Damals als Sie rauskam gefiel Sie mir anfangs nicht sonderlich doch dann kam wohl der South Of Heaven Effekt!Ich konnte nie genug kriegen von der Scheibe und Sie gefiel mir sogar besser als Reign In Blood!Alle Songs sind klasse eingespielt keine Durchhänger herrausragend für mich der Titelsong South Of Heaven,Live Undead und Behind The Crooked Cross aber alle anderen Songs sind mindestens gleichwertig.Ich gebe Euch allen einen guten Rat kaufen,kaufen und nochmals kaufen!Die Scheibe ist auf keinen Fall weniger agressiv als Reign In Blood Sie ist halt nur anders eingespielt reifer und durchdachter.Für mich gehört S.O.H zusammen mit R.I.B zu den Highlights von Slayer.5 ganz fette Punkte von mir der die Musik von Slayer neu entdeckt hat!!

Ort: NRW