Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Album dieses 1994, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nineteenninetyfour (Audio CD)
Nach seiner Zeit mit TYA hat Alvin Lee ein Dutzend Alben in musikalisch unterschiedlicher Qualität veröffentlicht.
Ob man mit In Flight von 1974 beginnend, Pump Iron, Detroit Diesel und alle anderen Veröffentlichungen dieser Periode gut oder nicht gut findet, bleibt jedem selbst überlassen.
Für mich möchte ich diese Musik größtenteils unter Mainstream, ein wenig Rock ein wenig Blues, zwischendurch auch mal R&B einordnen.
Es ist nicht viel dabei, was mich wirklich begeistern kann, ohne mich mit dieser Bewertung an den oft üblichen Hinweisen... ja mit TYA, dass waren noch Zeiten,zu beteiligen.
____________________

Und doch habe ich 2 Alben gefunden, die mir in diesem Sammelsurium und teilweiser Durchschnittlichkeit positiv aufgefallen sind.
"Nineteenninetyfour" auch "1994" betitelt und "Zoom" sind Alben die nach meiner Einschätzung mehr musikalische Substanz und Vielfalt bieten, als das Gros der übrigen Soloalben.

[Abbrechen]