5.0 von 5 Sternen ÜBERZEUGT !!!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Olaz Regenerist "3 Zone" Gesichtsreinigungsbürste mit 2 Rotationsstufen (Badartikel)
Ich bin 40 geworden und habe eine typische Mischhaut; schon beim ersten Mal der Anwendung(spaßeshalber erst nur eine Gesichtshälfte gemacht)ist anschließend eine Veränderung zu spüren auf der Haut. Ich wende es auch auf den Handoberflächen an und habe meinen Mann raten lassen, welche Seite ich gemacht habe. Er hat auch den Unterschied gefühlt.Ich bin keine extreme "Kosmetikatante"; aber dieses Produkt hat nach ca.8 Anwendungen schon meine Haut schöner gemacht; irgendwie sehe ich frischer aus und besonders auf den Wangen/Nähe Nase ist schon die Haut weicher und insg.zarter (auch Hände). Ich wende die Bürste auf leicht feuchter Haut mit dem Peeling an und auch auf trockener Haut- solange wie es angenehm ist und fast jeden Tag einmal.
Fand die Anschaffung lohnenswert und preislich okay(kein Schnäppchen aber akzeptabel;es hätten gerne mehr Cremes dabei sein können als nur diese Minitube).