Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 2,4GHZ 3KANAL MINI INDOOR HELI - AMEWI LEVEL-X 2,4GHZ RTF (Spielzeug)
Nach dem ich einen IR Heli hatte und der auch viel Spaß machte, mich aber das ständige Aufpassen, dass ja Sichtkontakt besteht und die Lichtempfindlichkeit störte hab ich diesen Heli gefunden.

Ich kann mich nur Oben anschließen! Spitze.

Wie weit Outdoor fähig er ist Ansichtssache. Hab ihn im Freien getestet (bei leichten Wind) und bei Vollgas nach vor konnte er grade noch so sich nach Vor bewegen. Also wenn man Draußen fliegt, dann bei möglichst bei keinem Wind.

Indoor macht er viel Spaß. er hält auch den einen oder anderen Absturz aus ohne gleich kaputt zu gehen. Mir ist er aus 2 Meter Höhe auf nen Holzboden geknallt, weil er vorher kontakt mit der Zimmerdecke hatte und ich das Gas vor Schreck losgelassen habe. (Pilotenfehler *gg*)Hatte danach nur leichte Kratzer.

Der Gyro stabilisiert perfekt. Wenn man zum Beispiel kräftig dagegen pustet, so beginnt er zwar ins Wanken, was aber innerhalb von 1-2 Sekunden wieder abgefangen wird. Leider gleicht er auch gewollte Bewegungen stark aus, wodurch die Geschwindigkeit "leidet". Aber das steht ja bereits oben alles.

Negatives: eigentlich NIX. Paar Punkte könnte man sich noch wünschen um den Status "Perfekt" zu erreichen.
Der Schubhebel für die Höhe geht wieder auf 0 zurück wenn man ihn loslässt (war beim IR nicht so). Kann man jetzt als Vorteil oder als Nachteil sehen. (glaub ich werde bald die Feder aus der Fernsteuerung entfernen) ne Turbo Taste wie beim "3 Kanal Hubschrauber I/R Gyro 6010" würde noch ein Quäntchen mehr Spaß bringen. Vielleicht noch nen 4ten Kanal, aber ich hab ja nen 3 Kanal bestellt *gg*.

Also alles im allen ein gelungener Funk Heli für Einsteiger der Lust auf mehr macht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ps.: wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;o)

[Abbrechen]