newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Tolles Set zum falschen Preis, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus (Spielzeug)
Nur kurz am Rande, das Simpsons Haus von Lego ist ab dem 1.2.14 offziell in jedem Lego Store für 199,- zu bekommen. Nach Aussage der Angestellten dort ist es aktuell nicht mit Stückzahlen limitiert und auch weiterhin lieferbar. Lasst euch also nicht verarschen und zahlt unnötig mehr!!! Das ist voll die Abzocke mit dem Unwissen der Vebraucher. Schaut lieber erst im Online Lego Shop oder wenn möglich direkt in einem Store ob ihr es dort günstig für 199 Euro bekommt.

Zum Modell selber kann man sagen, für die Möglichkeiten die die Legobauer haben wurde es wirklich schön umgesetzt. Es ist nicht originalgetreu nachgebaut, da das wohl auch den Rahmen sprengen würde. Ansonsten bekommt ein wirklich gut gelungenes Haus in der optik des original Simpsons Haus.

Ersteintrag: 04.02.2014 13:18:22 GMT+01:00
Kai May meint:
Ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 13:32:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2014 13:34:08 GMT+01:00
S. Klose meint:
Ok, mit Lieferverzögerungen im Onlineshop muss man natürlich rechnen. Ist immerhin ein sehr gefragtes Set. Man sollte in erster Linie wirklich einen Lego Shop aufsuchen. Aber ich für meinen Teil warte lieber 2-3 Wochen anstatt 100,- mehr zu zahlen als es letztendlich Wert ist. Aber muss ja jeder selber wissen. ^^

Veröffentlicht am 06.02.2014 15:58:30 GMT+01:00
B. Geissler meint:
Vielen Dank für den Tip. Ich hab es soeben beim Lego Shop bestellt für EUR 199.99

Veröffentlicht am 08.02.2014 19:39:28 GMT+01:00
Bei Ebay werden für das Set auch z.T. mit Sofortkauf bis zu 355 Euro verlangt.
Ich habe das Modell am 4.2.2014 bei Lego online bestellt und heute (am 8.2.) erhalten, obwohl ich kurz nach der Bestellung von Lego eine Mail erhielt, in der eine Lieferverzögerung angekündigt wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 22:57:03 GMT+01:00
XXX meint:
Ich wette, die sogenannten Händler hier oder auf ebay bestellen auch als Kunde bei Lego, sofern eine Order über 350¤ eintrudelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2014 09:03:39 GMT+01:00
Kessy meint:
Ja ging mir genau so, aber ich würde immer wieder warten und nicht exorbitante Preise bezahlen.
Das geht völlig an der Realität vorbei...

Veröffentlicht am 15.02.2014 22:14:41 GMT+01:00
Wisent meint:
War heute am 15.2. in München Pasing im Lego Store zu bekommen, habe es jetzt, nach deren Aussage seien noch 50 Stk. da für, 199¤ versteht sich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 10:38:13 GMT+01:00
Emalovic meint:
Das war alles nur Show. Am 26.1. war das schon im Lego Store in Frankfurt zu haben.

Es wurde viel Theater veranstaltet am Telefon und suggeriert, dass es sich hierbei um ein limitiertes Teil handele.

Doch im Lego-Store dort angekommen, hat sich herausgestellt, dass es nur Show war und dass es sehr viele Exemplare gegeben hat.

Nun war ich vor kurzem wieder da und es gab wieder sehr viele Exemplare.

Es ist keine limitierte Packung. So viel dazu.

ps- auch die Sache mit dem ein Exemplar pro Haushalt stimmt nicht, denn ich kenne viele Leute, die dort in den Stores 3 Exemplare an einen tag gekauft haben...

Veröffentlicht am 06.03.2014 12:15:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2014 15:27:02 GMT+01:00
KateJadzia meint:
Ganz genau! Habe heute direkt bei Lego bestellt.
Das war am 06.03. - am 08.03. habe ich es erhalten, 199 ¤ ohne Portokosten mit MC.
279 ¤ + ist in meinen Augen eine Frechheit.