Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für ein freies Leben, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn morgen mein letzter Tag wär: So finden Sie heraus, was im Leben wirklich zählt (Taschenbuch)
Worüber nicht gesprochen wird, darüber denkt man meistens viel seltener nach. Dieses Buch ist ein wahrer Schatz an Übungen, die uns tief in unser Inneres führen, verborgene Träume der Kindheit ans Licht holen, Pläne und Visionen wieder greifbar machen und uns genau jetzt, zu unseren Lebzeiten, dazu verhelfen können, dass wir einmal auf ein frei gelebtes Leben zurückblicken werden. Natürlich nur, wenn wir die gewonnen Erkenntnisse auch umsetzen ;-) Die sieben Arbeitsschritte des Buches haben es in sich und sind jeweils wieder in einzelne Schritte unterteilt. Alles ist mit Geschichten angereichert, die dem Leser dazu verhelfen, in dieses Thema hineinzufinden und ein wenig zu empfinden, wie es wäre, wenn unser Leben nun schon zu Ende wäre... Während des Lesens und natürlich auch während der Übungsschritte schweifen die Gedanken ganz natürlich in der eigenen Geschichte umher. So entsteht eine intensive Auseinandersetzung sowohl mit Erinnerungen, also seiner Vergangenheit, als auch mit der Zukunft, wie diese sich entfalten sollte, damit wir eines Tages sagen können: Ich habe voll und ganz ausgelebt, was ich mir erträumt habe und nun kann ich friedlich gehen. Ein wunderbares Ziel! Alle Übungen werden behutsam an den Leser herangeführt und klasse erklärt.
Ich kann dieses Arbeitsbuch nur wärmstens empfehlen!

[Abbrechen]