Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ganz starkes Album!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information - Fan Edition (Audio CD)
Ja - Sie ist wieder da! Anders und reifer und doch kuenpft Sie an Ihre Wurzeln an. Sie beweisst mit Leichtigkeit Ihren wohl verdienten Platz in unseren Herzen - Eine grosse Liedermacherin. Sie experimentiert und schafft wunderbar den Sprung zwischen Ironie und Tiefe und Leichtigkeit. Und … Ja ich lese die Kritiker ...es ist vielleicht kein grosser Ohrwurm dabei diesmal - die Songs die wir laut im Auto mitsingen und die mich immer noch glücklich machen wie "Drück Die Eins" / "Sexy Loverboy" / "Die Sein" / "Verschwinde" finde ich momentan noch nicht - aber ich muss ehrlich zugeben das "schwächere" Album "In Meiner Mitte" wuchs an mir wie ein guter Wein ..und so ist das mit guter Musik - entweder es erwischt Dich sofort - oder es erwischt Dich wenn Du nicht mehr daran denkst ;)
Stars / Papillion / Spiel Zigeuner / Die Flotte Erna / Das Nichtgesagte / Bei Aller Freundschaft haben mich jetzt schon im Bann… und ich hab erst heut morgen die CD gekauft… und ... Ey Na Du & Ronny & Johnny kommen doch ins Auto zum Mitsingen :D
Danke Annett

[Abbrechen]