5.0 von 5 Sternen Liebe wie am 1.Tag..., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221 (Spielzeug)
Ich hab das Teil schon über 6 Monate bei mir stehen und was soll ich sagen... nachwievor ein geiler Blickfang; auch für die seitdem vielen Besucher im Alter zwischen 4-65, die oftmals ihre Absicht bekundeten ihn gerne mal auszuleihen/mitzunehmen. Nichtsdestotrotz bleibt das Ding "mein Eigen... mein Schatz!" ;p
Zum Glück habe ich viele Fotos während des Aufbaus gemacht, sodass ich nicht so leicht in Versuchung komme das Schiff nochmal ganz aufzubauen. Der Aufbau war auch verdammt geil & sehr vieles klug durchdacht aber meine Lego-Flotte ohne Supersternzerstörer? Das geht garnicht mehr!! ^^

Gebraucht & neu ab: EUR 769,95
Auf meinen Wunschzettel