Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sehr mäßige Qualität, 19. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SmartTurtle - die intelligente Halterung für Smartphones & Tablets (iPhone, Galaxy, ...) (silber) (Elektronik)
Die Idee für diesen Artikel ist ganz nett, aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Ich habe dies Geschenkt bekommen. Bereits nach wenigen Tagen im Gebrauch hat sich die Platte vom Sack gelöst. Der Kleber hat nicht mehr gehalten. Nach eingen Tagen später hatte sich die Platte dann komplett abgelöst. Der SmartTurtle wurde umgetauscht.

Das Austauschteil war leider schon im Auslieferzustand nicht in Ordnung. Eine Naht des Sacks hat sich geöffnet. Also das Teil endgültig zurück gegeben.

Auch die Haltekraft des Nanopads ist sehr mäßig. Ob es wirklich ein Ipad oder ähnliches hält, mage ich zu bezweifeln. Beim Iphone hatte es im KFZ schon bei einigen Situationen Probleme, das Handy zu halten.

Ich hätte aus Österreich eine bessere Qualität erwartet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.11.2013 15:07:42 GMT+01:00
Thomas meint:
Sehr geehrter Herr Jack Stone,
vielen Dankt für Ihr Feedback und Ihr damit verbundenes Lob sowie Kritik. Wir haben uns beides sehr zu Herzen genommen und möchten hierzu gerne wie folgt Stellung nehmen:

Was die Haltekraft des Nanopads betrifft so ist diese am besten auf glatten Oberflächen und setzt ein sauberes Nanopad voraus! Siehe der beiliegenden Gebrauchsanleitung ist dieses jedoch einfach zu reinigen. Des weiteren möchte wir Sie unbedingt und ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass ein Gebrauch der Smartturtle im Auto nicht vorgesehen ist und auch dringend davon abzuraten ist, da bei starkem abbremsen durch die entstehenden Fliehkräfte die Smartturtle samt Handy sich in Bewegung setzen wird. Die Antirutschbeschichtung am Stoff verhindert nur ein wegrutschen während der Bedieung auf festem Untergrund ist aber für etwaige Vollbremsungen oä während der Autofahrt nicht geeignet...

Gerade als kundenorientiertes Jungunternehmen ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden und die damit verbundene Mundpropaganda äußerst wichtig! Gerne würden wir Sie nochmals von der Qualität unseres Produktes überzeugen - bitte kontaktieren Sie unsere Infoline unter info@smartturtle.com und wir werden Ihnen ein kostenlosen Austausch vornehmen.

Ihr Smartturtle Team

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:32:35 GMT+02:00
Wir haben unser Produkt mittlerweile vollständig überarbeitet. Leider ist eine Kontaktaufnahme unsererseits laut der Richtlinien von Amazon nicht möglich, deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten könnten, damit wir Ihnen eine neue SmartTurtle zukommen lassen können. Wir sind uns sicher, dass wir Sie mit unserem neuen Produkt überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartTurtle Team