5.0 von 5 Sternen In der überarbeiteten Version Weltklasse., 6. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Manta Manta (DVD)
Manta Manta ist ein absoluter Kultfilm. Ich hatte ihn bisher in der DVD-Version von 2004 und war von Ton und Bildqualität doch ziemlich enttauescht. Zuletzt konnte ich diese DVD auf meiner Anlage auch nur noch in 3:4-Format abspielen. Von der 'digital-remastered-Version aberbin ich hellauf begeistert!! Tolles Bild, Klasse Sound, 16:9 unverzerrt!! Wer den Film mag- lohnt sich!!!!

EUR 10,99 EUR 5,99