3.0 von 5 Sternen praktische Tasche, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Trento Photo 4 SLR-Kameratasche anthrazit (Zubehör)
Nachtrag: Nach zwei Jahren Nutzung ist erst der eine Außenverschluss abgebrochen und vor einigen Monaten auch der zweite. Nun hängen die beiden Laschen offen herum. Zum Glück gibt es einen Reißverschluss, sodass ich die Tasche weiterhin nutzen kann.
Da es keinen Ersatz für den Verschluss gibt, ziehe ich zwei Sterne ab. Das Preis/Qualitätsverhältnis passt nicht. Eine hochwertige Tasche sollte meines Erachtens 5 Jahre aushalten, vor allem an den Verschlüssen.

Ursprüngliche Version vom 23. März 2010:
Auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche, stieß ich auf dieses gute Stück. Die Innenbereiche lassen sich sehr gut frei aufteilen und Kamera, Wechselobjektiv, sowie Ladegerät usw. finden sehr gut Platz. Außerdem wirkt die Tasche kleiner als sie innen ist. Für längere Strecken empfehle ich den Rucksackriemen. Den steckt man einfach über die Halterungen ein. Klasse Idee. Ich hatte auch überlegt einen Rucksack für lange Strecken extra zu holen. Das habe ich mir hiermit gespart.
Die Qualität ist top, wie ich vom Hersteller erwartet habe.

EUR 71,98 EUR 42,50

Top-Rezensenten Rang: 3.721.584