Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen 2866 Minuten Spaß :-), 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (12 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich verstehe nicht, warum sich viele ünber diese Box aufregen. Sie sei zu teurer und nicht vollständig!
Wer die vollständige Serie in einer Box haben will, der muss sich gedulden und warten. Weil die wird es so oder so geben. Da es aber mindestens 8 Staffeln geben wird, wird es wohl noch was dauern.

Ich kann dieses Gejammer langsam nicht mehr hören! Wir reden hier über 6 Staffeln mit insgesamt 2866 Minuten!!! beste TV-Unterhaltung und wir reden von einem Preis (Stand heute, 07.12.) von 99Euro!! Ich erinnere mich als ich zu Beginn des neuen Jahrtausends alle Erstausgaben der Akte-X-Staffeln, sowie die Star-Trek-Serien gekauft habe. Wohlgemerkt auf DVD! Preis damals pro Staffel: 99Euro!!! Und ich habe es klaglos bestellt, weil die Serien es wert sind.

Heute regt man sich über 99Euro für 6 Staffeln auf, die noch dazu auf Blu-ray und in deutlich besser Qualität vorliegen?? Sorry, aber da hört es bei mir auf. Die Meckerer sollten sich mal hinsetzen und nachdenken, dass irgendjemand von dem Geld lebt. Genauso wie sie selbst gerne gut bezahlt werden wollen!!!

Um auch noch was zum Produkt zu sagen: Also ist meiner Meinung nach, diese Box ein guter Kompromiss. Bild und Ton sind gerade im Gegensatz zur DVD Version sehr solide und den Aufpreis definitiv wert!!!

Die Nr.1 Sitcom zur Zeit für mich - mit Charakteren, die man einfach ins Herz schließen muss ... und dass in bestmöglicher Bild- und Tonqualität!! Diese Blu-ray Box richtet sich explizit an jene, die die Serie gerne sehen wollen und dafür auf TamTam verzichten können.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.12.2013 10:54:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 10:55:08 GMT+01:00
Zakarumknight meint:
Ich glaube nicht das sich die Leute generell über die 99 Euro aufregen - sondern über die Tatsache das z. B. die UK Box inklusive Versand gerade mal die Hälfte kostet.
Und ich denke nicht das amazon.uk damit keinen Gewinn mehr erzielt. So wie es aussieht kann man also auch vom halben Preis ganz gut "leben"...
Dies ist aber ein allgemeines Problem und nicht nur auf TBBT bezogen - in Deutschland werden immer Premiumpreise verlangt und offensichtlich auch zu oft kritiklos bezahlt.
Ich halte allerdings nichts davon sich immer wieder über die zu hohen Preise zu beklagen - ich kaufe solche Produkte einfach nicht mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2013 23:21:48 GMT+01:00
S. Penno meint:
Nicht Korrekt!
Geben sie mal "[UK-Import]The Big Bang Theory Season 1-6 Blu-ray" in die Amazon Suchmaschine ein und schauen sie sich den Preis an:
Stand 10.12.2013, BluRay, Staffel 1bis6, für 84,99Euro. Der heutige Amazon-Preis für die deutsche Version liegt dagegen bei 81,97 Euro.
Somit ist die deutsche Version sogar billiger. Ihr Einwand stimmt also mit NICHTEN.
Allerdings ist es nicht unüblich in Deutschland oftmals teurer zu sein. Das ist mir bei US- und auch UK-Games stark aufgefallen.
Selbst mit den Importkosten liegt man da häufig noch weit unter dem Wert der deutschen Versionen.
Bei diesem Produkt der "Big Bang Theory" stimmt dies jedoch (noch) nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 11:41:05 GMT+01:00
Zakarumknight meint:
Klar wenn man die UK Version bei amazon.de kauft dann haben Sie recht...
Ich gehe davon aus das man die Blu-Rays bei amazon.uk kauft und da kosten Sie im Moment ca. 43 Pfund inklusive Versand. Das sind nach heutigem Kurs etwas über 51 Euro.
Der aktuelle Preis bei amazon.de liegt jetzt wieder bei 100 Euro. Und wenn ich mich nicht täusche dann kann man schon sagen das 51 Euro gerade mal die Hälfte von 100 Euro sind, aber um ganz genau zu sein korrigiere ich mich - die UK Box kostet gerade mal 51%...
Und ach ja, mein Einwand stimmt also SEHR WOHL.

Veröffentlicht am 22.12.2013 14:54:13 GMT+01:00
Henry meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013 00:04:40 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.03.2014 09:33:54 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.01.2014 11:09:58 GMT+01:00
Patric Bohlen meint:
Hallo,
ist die Box komplett als Blu-Ray oder normal DVD?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2014 22:29:37 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 04.03.2014 09:33:59 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 08.02.2014 19:03:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2014 19:03:47 GMT+01:00
Luke& Lorelai meint:
Vielen Dank für die Renzension.
Ich bin nur überrascht, dass jetzt am 08.02.2014 die Bluray Box 175 Euro kostet und nicht mehr bei Amazon bestellbar scheint. Das scheint wohl eine (einmalige?) Aktion gewesen zu sein. Schade, dass ich um Weihnachten für 85 Euro die Bluray Box nicht flüssig genug war :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 21:10:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2014 21:12:00 GMT+01:00
Stand 3.3.2014
The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de)
DVD:
Preis: 69.99 ¤ Auf Lager
Blu-ray: 99.99 ¤ Auf Lager
^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2014 18:58:30 GMT+02:00
Max meint:
ist ja irgendwo auch logisch, weil die Englische Version nicht Synchronisiert werden muss, dies dauert und kostet natürlich auch Geld.