5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, extrem leise..., 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC AFACO-080P0-GBA01 Cooling F8 PWM (Zubehör)
Der Arctic-Lüfter kommt mit Schrauben und 2 unterschiedlichen Anschlußkabeln (3 und 4 Pin) und einem zusätzlichen Adapter. Somit ist er bei fast allen Boards leicht montierbar.

Ich habe noch einen Satz Gummi-Entkoppler dazugenommen um auch wirlich jede Schwingung abzufangen.

So ist der Lüfter völlig lautlos und effizient. Ich habe jetzt etliche davon in diversen Rechnern laufen und bin sehr zufrieden.

Daher 5 Sterne und Daumen hoch *****.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.08.2013 18:27:10 GMT+02:00
Marcel Keller meint:
kann ich zur veringerung der laufgeschwindigkeit und so der lautstärke 2 baugleiche hintereinander bauen?

ist es dann leicht dass diese dann wie oben beschrieben ein eiziges signal bekommen?

bin da ein neuling, vllt kannst du mir helfen.

marcel.keller1605@gmail.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2013 19:51:16 GMT+02:00
Micha meint:
Hallo!

Ja - wie in der Beschreibung und auch auf der Homepage des Herstellers zu lesen ist, kann man bis zu 5 Lüfter miteinander koppeln, welche dann alle von einem PWM (4-pol) Anschluss z.B. auf dem Mainboard gesteuert werden.

Gruß

EUR 9,98 EUR 4,49