4.0 von 5 Sternen Passt genau und ist robust., 27. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Gürteletui, Leder schwarz 4.0520.3 (Ausrüstung)
Ich habe mir das Euti für das Victorinox Huntsman gekauft. Ich habe mich erst gefragt, ob es für dieses Messer weder zu groß noch zu klein ist - es passt jedoch optimal. Die Verarbeitung der Nähte ist gewohnte Victorinox Qualität. Einen Punkt Abzug gebe ich aufgrund des Verschlusses: Er schließt zwar gut, doch ist lediglich nur ein Klettverschluss. Ich zweifel an, ob der so lange hält wie das Etui selbst. Habe so meine Erfahrungen mit Klett gemacht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.10.2009 16:49:19 GMT+02:00
volzan meint:
Ich musste meines nach 2 Jahren umbauen auf Magnetverschluss - jetzt funzt es optimal.
Es ist richtig, dass der Klettverschluss die mögliche Dauer der Nutzung künstlich herabsetzt --> Sollbruchstelle ?
Das Etui selbst ist unschlagbar ! Viel, viel besser als die Nylongewebe-Dinger !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 08:14:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.07.2012 08:15:18 GMT+02:00
wie baut man das auf Magnetverschluss um??
habe das gleiche Problem mit dem Klett....

EUR 13,10 EUR 10,98