5.0 von 5 Sternen Kompakt & Gut, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Golden Rules: Erfolgreich Lernen und Arbeiten. Alles was man braucht. Selbstcoaching. Motivation. Zeitmanagement. Konzentration. Organisation (Broschiert)
Ich schaue gelegentlich in Ratgeber und finde immer wieder Hilfreiches für meine Tätigkeit. Doch selten habe ich eine so reichhaltige Sammlung nützlicher Hinweise gefunden. Hier werden gleich fünf wichtige Selbstmanagementbereiche abgearbeitet. Besonders die Kapitel zum Selbstcoaching, zur Konzentration und zur Organisation fand ich hilfreich um endlich mal ein wenig System in meine Projekte zu bekommen.

Die Lektüre ist sehr abwechslungsreich und bleibt spannend. Zudem stellt der Autor einige Übersichten auf einer Webseite zum Ausdruck bereit. In Summe ein sehr gelungenes Konzept.