5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Popcorn Kino!, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist einfach ein spannender actiongeladener Unterhalungsfilm und als dieser sollte er auch bewertet werden.
In solchen Filmen sollte nicht unbedingt die Logic gesucht werden oder die übertriebenden Actionscenen als unreal
abgewertet werden sondern man sollte sich einfach gut unterhalten lassen.
Ich finde Salt als überaus sehenswert und somit wird er in meiner BluRay Sammlung auch nicht fehlen.
Auch wenn nach dem ersten sehen das Rätsel gelöst ist finde ich kann der Film auch ein zweites und drittes mal
gesehen werden schon wegen den guten Actionscenen und der bezaubernden Angelina Jolie!!!

Ersteintrag: 04.12.2010 20:08:45 GMT+01:00
Holly Martins meint:
Sie sollten unbedingt auch einen "Duden" in Ihre Sammlung aufnehmen!

EUR 19,99 EUR 6,56