4.0 von 5 Sternen Arbeitet leise, sauber und zuverlässig, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson Perfection V37 Flachbettscanner (4800dpi, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
Nachdem ich zum hundertsten Mal versucht hatte, den Canon Lide 20 sauber zum arbeiten zu bringen (ich vermute nach wie vor, dass es Probleme mit der Stromzufuhr über USB gibt), habe ich kurzerhand den Epson Perfection V37 bestellt. Bestellung und Lieferung bei AMAZON war wie immer perfekt! Der Scanner selbst ist im Handling nicht so einfach wie der Canon (wenn der gerade mal läuft). Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die andere Bedienung. Drei Dinge sind besonders gut: erstens der Ein- und Ausschalter (wegen Energiesparen), zweitens die Zuverlässigkeit und drittens die Qualität der Scans - einschließlich direkte Erstellung von mehrseitigen PDFs - das war vorher viel umständlicher. Sechs Wochen nach dem Kauf bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.05.2014 10:21:01 GMT+02:00
begraf meint:
Die gleichen Probleme hatte ich mit meinem Canon Lide 210 auch. Ich brachte ihn einfach unter Win 7-64 nicht richtig zum Laufen. Bin dann auch auf den Epson V 37 umgestiegen und bisher sehr zufrieden, vor allem auch wegen der besseren Qualität der Scanns. Allerdings bevor ich diesen mit Gut bewerte lasse ich mir noch Zeit - wer weiß was er noch für Überraschungen zeigt.

EUR 129,99 EUR 100,24