5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: RED ROCK Plus Kameratasche 2 rot (Elektronik)
Ich hatte die Aufgabe für meinen kritischen Vater seiner Canon PowerShot SX 230 HS eine geeignete Tasche zu suchen. Drei Versuche brauchte ich, bis ich auf diese Tasche gestoßen bin und das Fazit: Perfekt!!
Kamera sitzt schön locker drin, man muss nicht ewig fummeln bis alles eingepackt und der Reißverschluss geschlossen ist. Akkus, weitere Cards, sowie mal paar Notgroschen (gerade im Urlaub praktisch) finden ebenfalls Platz darin. Verarbeitung der Tasche einwandfrei, Versand blitzschnell, der Preis total in Ordnung... wer es also nicht knallig eng liebt, ist bei der Tasche an der richtigen Adresse!