Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist aber nur bedingt einsetzbar., 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz (Zubehör)
Zunächst zum Versand, der war gewohnt schnell.
Der Halter sieht sehr wertig aus und macht einen stabilen Eindruck. Für mein Samsung Galaxy S3 ist er allerdings nicht geeignet. Das Handy sitzt mit oder ohne Schutzhülle nicht fest im Halter. Ich hab Ihn sehr genau und nach Anweisung angepasst, aber leider hat das Handy zu viel Spiel und kippt nach vorn bzw. hinten. Die Führungsnut in den beiden Schienen ist zu breit. Schade.

M.Wollwert

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2014 16:09:54 GMT+02:00
J. Goedeke meint:
Musste ich dann auch feststellen. Obwohl das S3 (bei mir mit Silikonhülle) genau in diese Größenangaben fällt. Für den Preis hätte ich da was besseres erwartet...