5.0 von 5 Sternen Schöne Teenie Komödie mit Country Einflüssen, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Zur Story: Miley Stewart steigt der "Hannah Montana" Ruhm etwas zu Kopf und Ihr Vater Robby Ray schickt Sie deshalb zur "Hannah-Entgiftung" für 2 Wochen nach Tennessee, um dort gemeinsam den Geburtstag der Großmutter zu feiern. Für Miley beginnt eine Reise "Back to the roots" :-)
Ich habe den Film letztens im Kino gesehen und bin immer noch total begeistert davon. Dazu muss ich aber erwähnen, das ich "Hannah Montana - Die Serie" nie im Fernsehen gesehen habe (mit meinen 27 Jahren gehöre ich wohl auch nicht ganz in diese Alterklasse ;-)). Ich habe die Vorschau zum Film im Kino gesehen und nachdem ich feststellte, das der Film mit Country-Elementen bestückt ist, war mir klar, den muss ich sehen. :-) Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist natürlich einfach gestrickt mit den ein oder anderen Verwirrungen, die meiner Meinung nach zu vielen Lachern führen. Aber sind wir uns mal ehrlich: Denken müssen wir im wahren Leben eh viel zu viel, da ist doch so ein Film, wo man einfach mal abschalten kann, genau das Richtige. Außerdem mag ich persönlich Filme recht gern, wo die Darsteller nach einer "Krise" zu Ihren eigentlich Wurzeln zurück kehren und merken, wo Sie eigentlich herkommen.
Der Film vermittelt für mich absolut gute Laune und die Musik ist echt toll (u. a. Billy Ray Cyrus, Taylor Swift, Rascal Flatts, etc.). Der Film hat schon jetzt einen Platz in meiner DVD-Sammlung sicher. :-D

EUR 9,99 EUR 7,99

Ort: Niederbayern