MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und ein must have für 70D Besitzer, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ich bin überwältigt, wie liebevoll alles bis ins kleinste Detail bestens verständlich in Schrift- und Bildform erklärt wird!
Mit diesem Buch lernt man nicht nur die Raffinessen und Einstellmöglichkeiten, sondern das noch viel wichtigere
Verständnis und die Zusammenhänge (Hintergrundwissen) der Kamera kennen.
Bisher habe ich noch nie gesehen, dass ein Autor seine eMail Adresse und Facebook-Account für Rückfragen und Anliegen
zur Verfügung stellt.
Jedem Canon EOS 70D Besitzer kann ich wärmstens empfehlen, sich um dieses Schmuckstück zu bereichern!!
Meines Erachtens ist dieses Buch jeden einzelnen Cent wert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.12.2013 10:14:36 GMT+01:00
Mercenarius meint:
Diese Rezension kann ich nur bestätigen. Klasse Buch zur Kamera!!

Veröffentlicht am 03.01.2014 17:59:31 GMT+01:00
MG meint:
Da kann ich nur beipflichten. Es handelt sich um ein Buch, dass dem Anfänger den Weg in die Fotografie und in den Umgang mit der Kamera ebnet. Aber auch als fortgeschrittener Hobbyfotograf findet man eine Menge Anregungen und lernt einige Tricks.

Super Buch *****