2.0 von 5 Sternen Komischer Titel..., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Android App Entwicklung für Dummies (Taschenbuch)
man sollte lt. dem Vorspann des Buches schon mal in Java und XML einigermassen bewandert sein sonst bringt einem das Buch nichts. Darauf wird nur nirgends hingewiesen, bevor man das Buch kauft, das man Vorkenntnisse mitbringen muss. Also ich denke wenn ich Java oder XML oder beides beherschen würde, dann würde ich mich lieber irgendwo in einem Forum anmelden und da danach suchen was ich wissen will.