1.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie gedacht, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter (Elektronik)
Ich hatte mir den Digital AV Adapter gekauft um ihn mit dem neuen Amazon Video Service zu nutzen, leider war keine Vollbildbilddarstellung auf dem TV möglich (ringsrum breite schwarze Ränder)

Schade das Produkt ist so nicht wirklich brauchbar...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2014 17:34:20 GMT+01:00
Frank meint:
Mit dem iPhone klappt das schon da dieses in 16:9 ausgibt. iPad gibt nur 4:3 aus und dann hat man halt Balken rechts und links

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014 01:31:14 GMT+01:00
E. Pawlik meint:
Blödsinn, warum geht das denn mit dem alten Adapter (30 Pin auf Hdmi) ohne Probleme ? Auch auf dem Ipad... Nur beim neuen Adapter geht es nicht (auch nicht auf dem Iphone).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2014 01:53:30 GMT+01:00
Tim Macy meint:
Vielleicht liegt es an den Einstellungen des Fernsehers? Ich kann bei meinem einstellen, welches Format dargestellt werden soll. Das Input-Format ist dabei irrelevant.

Veröffentlicht am 18.04.2014 09:17:07 GMT+02:00
J. Brucker meint:
Also mittlerweile scheint Amazon Instant Video da ein Update herausgebracht zu haben - Vollbilddarstellung ist nun möglich. Allerdings lässt Amazon es NICHT zu in HD zu streamen - da wird automatisch auf SD gedrosselt um die eigenen Tablets (Kindle) attraktiver zu machen. Frechheit sowas. Die Streaming-Qualität ist ziemlich bescheiden. Dann lieber ohne TV - und ohne Adapter... oder zur Alternative Apple TV wechseln.

EUR 53,69 EUR 45,00