5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0) grau-grün (Personal Computers)
Ich hatte erst eine andere Festplatte von Western Digital hier bei Amazon bestellt. Die kam schon kaputt bei mir an. Zurück geschickt und mich auf die Suche nach einer Neuen gemacht. Ich habe mich für die Anti-Shock entschieden und bereue es bis jetzt nicht. Sie erfüllt ihren Zweck und zwar hängt sie als Aufnahmegerät an meinem Panasonic Fernseher. Bis jetzt TOP 5*****