2.0 von 5 Sternen Geniale Serie aber ein nerve DVD, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Für den Inhalt und den Plot der Serie gebe ich glatte 5 Sterne.
Aber ich ziehe 3 Sterne ab, da man bei jeden neuen Einlegen der DVD minutenlang nicht zu überspringende Anti-Piracy Werbung über sich ergehen lassen muss!
Was soll der Quatsch? Ich habe für die DVDs gezahlt und werde bestraft!
Für einen ehrlichen Käufer eine Frechheit und lässt einen überlegen die Filme nicht aus dem Netz zu ziehen, da fehlt die Warnung nämlich.

Ersteintrag: 09.10.2012 16:51:25 GMT+02:00
Melia meint:
Das Filmchen hat man bei Fox-DVDs leider immer, mich nervt das auch gewaltig. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die DVD einzulegen, dann noch irgendwas zu erledigen (es reicht, aufs Klo zu gehen) und so das nervige Filmchen zu umgehen :)

EUR 21,99 EUR 10,48