5.0 von 5 Sternen Alles was man zum Radfahren braucht, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrrad Computer BC 8.12 (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der „Sigma Radcomputer Bc 8.12“ lässt sich leicht aufmontieren und bedienen.

Mit nur einer Taste kann man das ganze Gerät bedienen. Für mich als Durchschnittsfahrradfahrer ist es mehr als ausreichend.

Es zeigt die Durchschnittgeschwindigkeit und die Fahrgeschwindigkeit an, speichert die gefahrene Strecke ab, die man zu jeder Fahrt wieder auf Null setzen kann und auch die Uhrzeit hat Platz auf dem Radcomputer.

Er wird mit Batterie versorgt, man muss also keine Angst davor haben, sollte das Gerät während der Fahrt schlapp machen.

Die Anzeige ist gerade groß genug und man hat keinerlei Probleme, während der Fahrt seine Werte zu kontrollieren.

Leider ist die Oberfläche etwas kratzempfindlich, aber bei ständigem Gebrauch sind Abnutzungserscheinungen normal.

Für mich leistet das Gerät genau das, was ich brauche und ich finde es deswegen sehr gut!

EUR 21,50 EUR 13,49

hasewue